Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Nozomi (Xperia Arc HD) zeigt sich wieder, ganz schön dick und scharfkantig

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

se-nozomi-archd

se-nozomi-archdEs gibt nach dem ersten echten Foto des Sony Ericsson Nozomi schon ein weiteres und da zeigt sich das Gehäuse auch mal ein wenig von der Seite. Auffällig ist recht scharfkantige Design, ähnlich dem iPhone 4S, was nicht gerade für eine gute Haptik sorgen wird. Auch zeigt sich die rechte hohe Tiefe des Gerätes, wobei dies natürlich auch auf so einem Foto schon sehr leicht täuschen kann.

[aartikel]B005JS9DVK:right[/aartikel]Insgesamt ist das Gerät rech sexy, zumindest in meinen Augen, ein Handschmeichler wird es allerdings wohl nicht. Mal sehen ob es sich hier um das finale Design handelt oder nur um einen Prototypen. Erhältlich wird das Nozomi wahrscheinlich im nächsten Frühjahr sein, sehen werden wir es sicherlich das erste Mal auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas im Januar.

Das Nozomi aka. Xperia Arc HD ist übrigens das erste Dual-Core-Smartphone des asiatischen Herstellers, zudem auch das Erste mit einem 720p-Display. Wie gefällt euch die Optik des kommenden Xperia Arc HD, reicht’s für die Straße oder doch nur für den Garten? (via/Quelle)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt