Wie auch immer der Name des baldigen Spiele Smartphones von Sony Ericsson sein wird, die darauf laufende Android Version wird wohl definitiv wie vorher schon vermutet 2.3 (Gingerbread) sein. Zumindest kann man das nachlesen in dem neu aufgetauchten Bild auf dem wir gleich zwei Geräte sehen. Auf den ersten Bildern und Videos aus dem Dezember (zum Artikel) lief das Gerät noch mit Android 2.1 und machen wir uns nichts vor, ich hätte Sony Ericsson zugetraut das sie das Gerät mit einer „veralteten“ Android Version auf den Markt bringen könnten. Jetzt bleibt noch abzuwarten ob das Gerät vielleicht schon diese Woche auf der CES vorgestellt wird.

[QUELLE: Engadget]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.