Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Playstation Phone / Z1 jetzt mit Android 2.3 (Gingerbread) aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie auch immer der Name des baldigen Spiele Smartphones von Sony Ericsson sein wird, die darauf laufende Android Version wird wohl definitiv wie vorher schon vermutet 2.3 (Gingerbread) sein. Zumindest kann man das nachlesen in dem neu aufgetauchten Bild auf dem wir gleich zwei Geräte sehen. Auf den ersten Bildern und Videos aus dem Dezember (zum Artikel) lief das Gerät noch mit Android 2.1 und machen wir uns nichts vor, ich hätte Sony Ericsson zugetraut das sie das Gerät mit einer „veralteten“ Android Version auf den Markt bringen könnten. Jetzt bleibt noch abzuwarten ob das Gerät vielleicht schon diese Woche auf der CES vorgestellt wird.

[QUELLE: Engadget]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt