Folge uns

Android

Sony Ericsson Walkman F800 mit Android Ice Cream Sandwich vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

F_std-HP_music_B-1200

Wenn mich ehrlich gesagt etwas richtig langweilt, dann sind es mobile Multimedia-Player mit Android. Dennoch möchte ich euch natürlich den jetzt vorgestellten Walkman der F800 Serie von Sony nicht vorenthalten und kurz vorstellen. Dieser neue PMP verfügt über ein 3,5 Zoll Display und wird auch in Europa erscheinen, irgendwann dann im Laufe des Sommers. Ausgestattet ist dieser Multimedia-Player mit Android Ice Cream Sandwich, hat einige Apps vorinstalliert und kann via WLAN sowie Bluetooth drahtlos funken. Laut Sony gibt es eine offizielle Zertifizierung von Google, weshalb auch Google Maps, Mail, der Play Store und so weiter auf dem Gerät vorinstalliert sein werden.

Zur Auswahl gibt es dann drei Varianten mit jeweils 8, 16 oder 32GB fest integrierten Datenspeicher, von einem microSD-Slot ist allerdings nirgends die Rede. Besonderheiten sind sicherlich der integrierte xLoud-Lautsprecher sowie der S-Master MX Digital-Verstärker. Der integrierte Akku soll für bis zu 20 Stunden Audiowiedergabe ausreichen. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Phreek

    18. Juli 2012 at 20:44

    Warum langweilt?
    Ich hätte gerne so ein Teil.
    Aus dem einfachen Grund meinen Smartphone-Akku zu schonen und dennoch meine Spotify-Playlists zu hören.

  2. Anonymus

    18. Juli 2012 at 22:38

    COOL!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.