Sony Ericsson Xperia Arc und Play ab sofort bei O2 und anderen Shops verfügbar!

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Ab April sollten Xperia Play und Xperia Arc zur Verfügung stehen, bereits gibt es das Xperia Arc bei Amazon im dunklen Blau durch einen Drittanbieter und auch Shops wie Cyberport bieten das Gerät bereits an. Und auch das Xperia Play wird ab sofort bei Amazon über diverse Drittanbieter bereits verschickt. Viele Geräte scheinen nicht auf Lager zu sein aber wer schnell genug ist, der sollte eins bekommen.

Auch bei O2 My Handy gibt es ab sofort beide Geräte zu bestellen, Vorteil dort ist die Finanzierungsmöglichkeit über maximal 24 Monate zu je 22,50 Euro (Play) oder 17,50 Euro (Arc) pro Monat. Wer also nicht mal schnell ca. 500 Euro auf der hohen Kante hat, kann hier zuschlagen. Wer sich vorher nochmals ein ersten Eindruck von den Geräten verschaffen möchte, sollte sich die von uns zur Gemüte führen, hier zum Xperia Play und hier das Xperia Arc.

Wie mir gerade per Twitter bestätigt wurde, die Geräte sind bei O2 lieferbar!

>> Xperia Arc bei Amazon
>> Xperia Arc bei Cyberport
>> Xperia Arc bei O2

>> Xperia Play bei Amazon
>> Xperia Play bei Cyberport
>> Xperia Play bei O2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!