Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia Neo das erste Mal in bewegten Bildern

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit einigen Tagen geistern Bilder des Vivaz 2 oder auch Xperia Neo durch das Netz, das Smartphone ist mit einem 1GHz Prozessor, einer 8 Megapixel Kamera mit EXMOR Sensor, 300MB internen Speicher und HDMI ausgestattet. Jetzt gibt es das Gerät das erste Mal auch kurz in Aktion zu sehen, nichts Weltbewegendes aber immerhin zeigt auch dieses Gerät das Sony Ericsson gelernt und verdammt viel an den eigenen Oberflächen entwickelt hat, es läuft prinzipiell ohne Ausnahmen alles flüssig.

Sony Ericsson hält am Sonntag ein Event ab auf welchem unter anderem wohl das Xperia Neo uns präsentiert wird, wir werden euch dann natürlich schnellstmöglich Bericht erstatten.

[youtube JqtUTXKpmrw] [youtube q5DyCqbTIvc] [youtube vtGMevSaCUM]

via Engadget

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt