[aartikel]B005JS2376:right[/aartikel]Auch das Xperia Neo V wurde uns kurz vor der IFA präsentiert und dort auch gezeigt, leider habe ich das Gerät völlig vergessen und daher mir auf der IFA nicht näher angeschaut. Aber sei es drum, die Neuauflage des Xperia Neo kann ab sofort bei Amazon vorbestellt zu werden, zu einem Preis von 299 Euro. Erhältlich […]

[aartikel]B005JS2376:right[/aartikel]Auch das Xperia Neo V wurde uns kurz vor der IFA präsentiert und dort auch gezeigt, leider habe ich das Gerät völlig vergessen und daher mir auf der IFA nicht näher angeschaut. Aber sei es drum, die Neuauflage des Xperia Neo kann ab sofort bei Amazon vorbestellt zu werden, zu einem Preis von 299 Euro. Erhältlich ist es in den Farben silber, blau und weiß.

Ausgestattet ist das Neo V mit einem 3,7 Zoll Reality-Display, einer 5 Megapixel Kamera, 320MB Datenspeicher und einem 1500mAh starken Akku. Ansonsten finden wir auch die typischen Dinge wie ein microSD-Slot, Wifi, Bluetooth und Android als installiertes Betriebssystem in der aktuellsten Version 2.3 (Gingerbread).

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.