Sony Ericsson Xperia X10 Familie und X8 Multitouch Update Roll Out beginnt

Vor zwei Wochen berichtete ich bereits dass das Roll Out des Multitouch Updates für die Xperia X10 und X8 Smartphones bereits in Japan begonnen hat. Nun hat Sony Ericsson soeben auf ihrem eigenen offiziellen Blog den Start des Roll Out bekannt gegeben, das Update solltet ihr per Over-The-Air Methode oder über die mitgelieferte PC-Software erhalten. Neben Multitouch bzw. Pinch-to-Zoom für den Browser, Google Maps etc. kommen auch noch einige weitere Bugfixes und Verbesserungen mit.

Sony Ericsson scheint also was Updates anbelangt sich Stück für Stück zu verbessern und hält angegebene Zeiträume auch ein, wenn nun alle Hersteller sich in Zukunft weiter so mehr um Kundenzufriedenheit bemühen, kann das alles noch eine schöne Welt werden :D.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!