Vor zwei Wochen berichtete ich bereits dass das Roll Out des Multitouch Updates für die Xperia X10 und X8 Smartphones bereits in Japan begonnen hat. Nun hat Sony Ericsson soeben auf ihrem eigenen offiziellen Blog den Start des Roll Out bekannt gegeben, das Update solltet ihr per Over-The-Air Methode oder über die mitgelieferte PC-Software erhalten. […]

Vor zwei Wochen berichtete ich bereits dass das Roll Out des Multitouch Updates für die Xperia X10 und X8 Smartphones bereits in Japan begonnen hat. Nun hat Sony Ericsson soeben auf ihrem eigenen offiziellen Blog den Start des Roll Out bekannt gegeben, das Update solltet ihr per Over-The-Air Methode oder über die mitgelieferte PC-Software erhalten. Neben Multitouch bzw. Pinch-to-Zoom für den Browser, Google Maps etc. kommen auch noch einige weitere Bugfixes und Verbesserungen mit.

Sony Ericsson scheint also was Updates anbelangt sich Stück für Stück zu verbessern und hält angegebene Zeiträume auch ein, wenn nun alle Hersteller sich in Zukunft weiter so mehr um Kundenzufriedenheit bemühen, kann das alles noch eine schöne Welt werden :D.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.