Sony wird eine neue Smartwatch in der kommenden Woche präsentieren, welche sich dann vor allem optisch von den bisherigen Generationen deutlich unterscheiden wird. Diesmal scheint das Armband festmontiert zu sein, sodass es nicht vom Nutzer einfach getauscht werden kann. Das Design der Uhr ist aber eher sportlich, weniger klassisch und auch bei diesem Modell nicht […]

Sony wird eine neue Smartwatch in der kommenden Woche präsentieren, welche sich dann vor allem optisch von den bisherigen Generationen deutlich unterscheiden wird. Diesmal scheint das Armband festmontiert zu sein, sodass es nicht vom Nutzer einfach getauscht werden kann. Das Design der Uhr ist aber eher sportlich, weniger klassisch und auch bei diesem Modell nicht rund.

Die Präsentation gibt es wie oben erwähnt zur IFA in der nächsten Woche, da werden wir dann natürlich vor Ort sein und uns die Smartwatch 3 von Sony natürlich genauer ansehen.

Zu den technischen Daten gibt es bislang kaum Infos, das Display soll bei 1,68″ 320 x 320 Pixel auflösen und eine IP58-Zertifizierung sorgt für Schutz vor Wasser und Staub.

(via 9to5Google, Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.