Sony Xperia Tablet S Produktbild

Mit dem Tablet S hatte Sony in meinen Augen das beste Android-Tablet im letzten Jahr am Markt, in diesem Jahr gibt es einen Nachfolger, doch auch der Vorgänger ist noch locker ausreichend und bekommt sogar einige Funktionen seines Nachfolgers. Derzeit wird ein neues Update verteilt, welches unter anderem den neuen Gast-Modus mitbringt, der so ähnlich wie eine Benutzerkontensteuerung funktioniert. Noch viel cooler ist aber die überarbeitete Fernbedienung, welche jetzt auch auf dem Tablet S nun Makros unterstützt, ihr könnt damit also auch eigene Tasten erstellen. Des Weiteren hat man noch die Small Apps-Funktion erweitert, es gibt neue Media-Apps und ein paar andere Dinge.

Eine etwas ausführlichere Beschreibung des Updates bekommt ihr direkt bei Sony, mit Screenshots und Beschreibungen zu den neuen Funktionen. Derzeit wird das Update in den USA verteilt, dürfte in nicht allzu ferner Zeit aber auch auf europäischen Geräten landen. (via)

[asa]B005PZT8V2[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.