Sony Tablet S bekommt Gast-Modus, Makros für die Fernbedienung und andere Funktionen

Sony Xperia Tablet S Produktbild

Mit dem Tablet S hatte Sony in meinen Augen das beste Android-Tablet im letzten Jahr am Markt, in diesem Jahr gibt es einen Nachfolger, doch auch der Vorgänger ist noch locker ausreichend und bekommt sogar einige Funktionen seines Nachfolgers. Derzeit wird ein neues Update verteilt, welches unter anderem den neuen Gast-Modus mitbringt, der so ähnlich wie eine Benutzerkontensteuerung funktioniert. Noch viel cooler ist aber die überarbeitete Fernbedienung, welche jetzt auch auf dem Tablet S nun Makros unterstützt, ihr könnt damit also auch eigene Tasten erstellen. Des Weiteren hat man noch die Small Apps-Funktion erweitert, es gibt neue Media-Apps und ein paar andere Dinge.

Eine etwas ausführlichere Beschreibung des Updates bekommt ihr direkt bei Sony, mit Screenshots und Beschreibungen zu den neuen Funktionen. Derzeit wird das Update in den USA verteilt, dürfte in nicht allzu ferner Zeit aber auch auf europäischen Geräten landen. (via)

[asa]B005PZT8V2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!