Neben dem Acer Iconia Tab A500 gibt es auch für ein brandneues Tablet die aktuellste Honeycomb-Version. Seit ein paar Tagen wird Version 3.2 für das Sony Tablet S ausgerollt und sollte via Over-The-Air-Methode auf euer Tablet gelangen, sofern ihr schon das neue Sony-Tablet überhaupt besitzt. Neben den üblichen Funktionen die durch Honeycomb 3.2 auf die Geräte kommen, funktioniert ab dieser Version das „Video Unlimited“-Portal von Sony.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der offiziellen Support-Seite für das Update. Wer noch kein  Honeycomb-Tablet hat, sich aber gern eines zulegen möchte, der kann sich das Tablets S im hauseigenen Shop von Sony bestellen. Vorher lege ich euch natürlich unser erstes Hands-on von der IFA ans Herz. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.