Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Tablet S bekommt Honeycomb 3.2

Neben dem Acer Iconia Tab A500 gibt es auch für ein brandneues Tablet die aktuellste Honeycomb-Version. Seit ein paar Tagen wird Version 3.2 für das Sony Tablet S ausgerollt und sollte via Over-The-Air-Methode auf euer Tablet gelangen, sofern ihr schon das neue Sony-Tablet überhaupt besitzt. Neben den üblichen Funktionen die durch Honeycomb 3.2 auf die Geräte kommen, funktioniert ab dieser Version das „Video Unlimited“-Portal von Sony.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der offiziellen Support-Seite für das Update. Wer noch kein  Honeycomb-Tablet hat, sich aber gern eines zulegen möchte, der kann sich das Tablets S im hauseigenen Shop von Sony bestellen. Vorher lege ich euch natürlich unser erstes Hands-on von der IFA ans Herz. (via)