Folge uns

Android

Sony Tablet S bekommt Honeycomb 3.2

Veröffentlicht

am

Neben dem Acer Iconia Tab A500 gibt es auch für ein brandneues Tablet die aktuellste Honeycomb-Version. Seit ein paar Tagen wird Version 3.2 für das Sony Tablet S ausgerollt und sollte via Over-The-Air-Methode auf euer Tablet gelangen, sofern ihr schon das neue Sony-Tablet überhaupt besitzt. Neben den üblichen Funktionen die durch Honeycomb 3.2 auf die Geräte kommen, funktioniert ab dieser Version das „Video Unlimited“-Portal von Sony.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der offiziellen Support-Seite für das Update. Wer noch kein  Honeycomb-Tablet hat, sich aber gern eines zulegen möchte, der kann sich das Tablets S im hauseigenen Shop von Sony bestellen. Vorher lege ich euch natürlich unser erstes Hands-on von der IFA ans Herz. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt