Folge uns

Android

Sony Tablet S bekommt Ice Cream Sandwich jetzt auch in Deutschland

Veröffentlicht

am

Sony Tablet S Review

Es ist endlich soweit für alle Besitzer des Tablet S von Sony, ihr solltet nun euer Tablet mit der aktuellsten Android-Version Ice Cream Sandwich aktualisieren können, denn die Server für Europa respektive Deutschland sind scharf geschaltet. Diese Nachricht ist mir heute schon mehrmals untergekommen, erst aber Kollege René konnte von dem Empfang des Updates auch in Deutschland berichten. Das Update wiegt mehr als 200MB und für die Installation benötigt ihr mindestens 50 Prozent Restakku.

Die Liste mit den Veränderungen bzw. Verbesserungen ist lang, auch ein Video mit den zusätzlichen Tools von Sony gibt es, was natürlich hier am Ende des Artikels mit eingebunden ist. Wer übrigens auf der Suche nach einem Tablet mit Android ist, dem kann ich das Tablet S nur empfehlen, vor allem der IR-Port für die universelle Fernbedienung macht das Tablet zum Einzelstück.

Verbesserungen:

  • Enhanced lock screen
  • Direct access to Notifications
  • Unlock direct to camera
  • New panoramic camera mode
  • Enhanced Gallery media viewer
  • Direct SD card access + photo editing tools
  • Exclusive “Small Apps’ for multi-tasking
  • Calculator, Browser, Remote Control
  • Move to screen edge for reduced clutter
  • New Home Screen actions
  • Drag icons together to create folders
  • Add names to folders
  • Enhanced web browser
  • Switch from mobile to desktop web sites
  • Save pages for offline viewing
  • Access files directly from SD card
  • Native screenshot capture
  • Press “power” and “Volume –“
[asa]B005PZT8V2[/asa] [youtube 9sRl7Ki0Ecw]

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Jörg

    31. Mai 2012 at 22:04

    Ich habe mein Tablet S gerade mit dem Update versorgt. War ich bis jetzt schon von diesem Gerät mehr als begeistert, so hat Sony jetzt noch mal eine Schippe draufgelegt. Läuft wirklich absolut perfekt und die zusätzlichen Features sind wirlich echte Spaßbringer. Von mir jetzt erst recht eine klare Kaufempfehlung.

    • Denny Fischer

      1. Juni 2012 at 08:40

      Gerade mit dem Teil hat Sony wirklich gute Arbeit geleistet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt