Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Tablet S: Für Studenten schon ab 339 Euro

sony tablet s

sony tablet sHach ja, es gibt für Leute wie mich eigentlich nur einen Grund sind ich an einer Uni zu immatrikulieren, nämlich niedrigere Einkaufspreise für Technik und andere Dinge. Für die, die bereits Student sind und auch ein Tablet mit Android für sich suchen, die sollten mal bei Sony vorbeischauen. Dort gibt es nämlich das Tablet S, was das aktuelle Flaggschiff der Japaner ist, bereits für 339 Euro im Education Store.

Das Tablet S ist in meinen Augen eines der besten Gesamtpakete unter den High-End-Tablets. Obwohl es aus Kunststoff gefertigt ist, ist es sehr hochwertig verarbeitet und fasst sich auch dementsprechend an. Die Form des Tablets ist ebenso kein Standard, allerdings sehr praktisch, da die Rückseite angeschrägt ist und sich daher das Gerät auch liegend sehr gut bedienen lässt.

[asa]B005PZT8V2[/asa]

Auch die restliche Ausstattung kann sich sehen lassen, die kleinste Variante bietet 16GB Datenspeicher, der Prozessor ist immer ein Tegra 2 von Nvidia und dazu gibt es 1GB RAM Arbeitsspeicher. Cool sind auch die von Sony integrierten Features wie die universelle Fernbedienung für TV-Modelle von sämtlichen Herstellern und natürlich auch die Möglichkeit der Kopplung mit vielen anderen Sony-Geräten. Auf jeden Fall haben wir hier ein weiteres Gerät, was perfekt unter den Weihnachtsbaum passen würde.