Sony Tablet S komplett zerlegt

Sony gehört neben Samsung zu den Premium-Marken unter allen Android-Herstellern, so ist es natürlich auch immer mal spannend die Geräte von innen zu sehen. Zumindest bin ich immer sehr gespannt darauf zu sehen, ob die Tablets und Smartphones auch unter der Haube so hochwertig verpackt oder nur eine Mogelpackung sind.

[aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]Beim Tablet S wirkt alles sehr aufgeräumt und hauptsächlich kommt Kunststoff zum Einsatz. Wer das Tablet über einen längeren Zeitraum besitzt, der wird sich über den verhältnismäßig leicht wechselbaren Akku freuen, vor allem wenn die Garantie abgelaufen wäre kann man sich da gut herantrauen. Alle Bilder des Teardowns bekommt ihr bei TechRepublic zu sehen, viel Spaß dabei. (via)

Das Sony Tablet S hatten wir auf der IFA bereits in den Fingern, hier könnt ihr das komplette Hands-on lesen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!