Sony gehört neben Samsung zu den Premium-Marken unter allen Android-Herstellern, so ist es natürlich auch immer mal spannend die Geräte von innen zu sehen. Zumindest bin ich immer sehr gespannt darauf zu sehen, ob die Tablets und Smartphones auch unter der Haube so hochwertig verpackt oder nur eine Mogelpackung sind.

[aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]Beim Tablet S wirkt alles sehr aufgeräumt und hauptsächlich kommt Kunststoff zum Einsatz. Wer das Tablet über einen längeren Zeitraum besitzt, der wird sich über den verhältnismäßig leicht wechselbaren Akku freuen, vor allem wenn die Garantie abgelaufen wäre kann man sich da gut herantrauen. Alle Bilder des Teardowns bekommt ihr bei TechRepublic zu sehen, viel Spaß dabei. (via)

Das Sony Tablet S hatten wir auf der IFA bereits in den Fingern, hier könnt ihr das komplette Hands-on lesen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.