Themes sind inzwischen bei den meisten Herstellern auf den Geräten möglich, natürlich auch bei Sony schon seit einigen Jahren dank der Xperia-Oberfläche. Nun hat der japanische Hersteller bereits vor ein paar Wochen eine neue Webseite an den Start gebracht, wo man ganz entspannt sich durch verfügbare Themes für Xperia-Smartphones und auch Tablets wühlen kann. Gelistet sind die Themes eigentlich im Play Store, über diesen werden sie auch auf euren Geräten installiert.

Sony bietet allerdings quasi eine übersichtliche Plattform, die es so vorher meines Wissens nicht gab. Mir fehlt allerdings eine integrierte Suche, man bekommt hier lediglich eine etwas bessere Übersicht über neue bzw. verfügbare Xperia Themes.

Schaut mal rein, sicherlich werdet ihr auch fündig. Sony darf aber gern noch etwas nachbessern.

[asa]B013WSMOZA[/asa]

(via Sony Devs)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.