Sony Themes: Hier findet ihr Designs für eure Xperia-Geräte

Sony xperia themes

Themes sind inzwischen bei den meisten Herstellern auf den Geräten möglich, natürlich auch bei Sony schon seit einigen Jahren dank der Xperia-Oberfläche. Nun hat der japanische Hersteller bereits vor ein paar Wochen eine neue Webseite an den Start gebracht, wo man ganz entspannt sich durch verfügbare Themes für Xperia-Smartphones und auch Tablets wühlen kann. Gelistet sind die Themes eigentlich im Play Store, über diesen werden sie auch auf euren Geräten installiert.

Sony bietet allerdings quasi eine übersichtliche Plattform, die es so vorher meines Wissens nicht gab. Mir fehlt allerdings eine integrierte Suche, man bekommt hier lediglich eine etwas bessere Übersicht über neue bzw. verfügbare Xperia Themes.

Schaut mal rein, sicherlich werdet ihr auch fündig. Sony darf aber gern noch etwas nachbessern.

[asa]B013WSMOZA[/asa]

(via Sony Devs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!