Folge uns

Android

Sony veröffentlicht Android 5.1-Binaries für Xperia Z-Serie

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Zumindest das AOSP-Projekt von Sony geht voll ab, inzwischen hat man schon die Binaries für Android 5.1 veröffentlicht. Natürlich wieder komplett für die Xperia Z-Serie. In der kommenden Woche soll es übrigens auch in Europa endlich soweit sein, Sony wird das Android 5.x Lollipop zumindest schonmal auf die Geräte der Z3-Serie bringen.

Die Hoffnung ist berechtigt, dass auch in Deutschland in den nächsten Tagen die Verteilung von Lollipop für das Z3*, Z3 Compact* und Z3 Tablet Compact* anlaufen wird. Sollte die Software wunderbar frei von Bugs sein, läuft sie mit Sicherheit erste Sahne auf den genannten Geräten.

2015-03-12 13_31_01

(via Sony)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Jyunus Djack

    13. März 2015 at 10:50

    Hoffentlich erscheint das Update auch nächste Woche in Deutschland für mein geiles Z3!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt