Zumindest das AOSP-Projekt von Sony geht voll ab, inzwischen hat man schon die Binaries für Android 5.1 veröffentlicht. Natürlich wieder komplett für die Xperia Z-Serie. In der kommenden Woche soll es übrigens auch in Europa endlich soweit sein, Sony wird das Android 5.x Lollipop zumindest schonmal auf die Geräte der Z3-Serie bringen.

Die Hoffnung ist berechtigt, dass auch in Deutschland in den nächsten Tagen die Verteilung von Lollipop für das Z3*, Z3 Compact* und Z3 Tablet Compact* anlaufen wird. Sollte die Software wunderbar frei von Bugs sein, läuft sie mit Sicherheit erste Sahne auf den genannten Geräten.

(via Sony)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.