Sony hat derzeit richtig viel Spaß ein paar Bilderrätsel via Facebook den Nutzern zur Aufgabe zu geben. Nicht nur Sony Ericsson teasert mit neuen Close-Ups ein neues Smartphone an, sondern auch Sony selbst zeigt ein paar Close-Ups eines neuen Gerätes. Die Kollegen vom Xperia Blog haben aber offenbar schon aufgedeckt, um welches Gerät es sich dabei handelt. Es scheint nämlich der Sony Walkman Z zu sein, welcher ein Multimedia-Player mit Android 2.3 und Dual-Core-Prozessor ist.

Erhältlich ist er schon in Asien und scheint nun seinen Weg auch auf die restlichen Märkte dieser zu Welt zu finden. Den Weg nach Europa wird er definitiv auch einschlagen, sonst würde wohl kaum die Schweiz/Österreichische-Abteilung diese Close-Ups posten. Insgesamt hat man drei Bilder veröffentlicht, zum einen ein Stück vom oberen Teil des Gerätes, dann ein Stück vom unteren Teil und zuletzt in meinen Augen den Lautsprecher des Gerätes. Ausgestattet ist der Walkman Z mit Dual-Core-Prozessor, 4,3 Zoll Display, Wifi, microHDMI und Bluetooth.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.