Sony Xperia 5 im Bundle mit True Wireless NC-Ohrhörern WF-1000XM3

Sony bringt mit seinem Xperia 5 ein neues Android-Smartphone in einem etwas kompakteren Format an den Start, verzichtet deshalb aber nicht auf aktuelle Highend-Hardware. Um das recht preisintensive Paket etwas schmackhafter zu machen, gibt es direkt für Vorbesteller ein Bundle zum Preis von 849 Euro. Etwas mehr als die 799-Euro-UVP von Sony für das neue Android-Handy, doch die „Gratis-Zugabe“ kann sich sehen lassen.

Für nur 50 Euro Aufpreis legt man nämlich die WF-1000XM3 bei, ein drahtloses Ohrhörer-Set mit Noise Cancelling im Wert von knapp 250 Euro. Macht also effektiv einen Preis von 600 Euro für das brandneue Smartphone. Ein gutes Angebot für die, die eh das volle Paket wollen, also auch mit einem modernen Headset.

  • 6,1″ FHD+ OLED-Display, HDR, 21:9 Seitenverhältnis
  • 6 GB RAM, 128 GB Speicher (UFS 3.0), Snapdragon 855
  • 12 MP (F1.6, OIS) + 12 MP (Ultraweitwinkel) + 12 MP (2x Zoom, OIS) Hauptkamera
    8 MP Frontkamera
  • WiFi 5, Bluetooth 5, NFC, Fingerabdrucksensor, Dual-SIM, IP68
  • 3140 mAh Akku, USB-C 3.1, 18 W Schnellladen
  • Android 9 Pie

[sd_button url=“https://amzn.to/2I34PWa“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Sony Xperia 5 vorgestellt: Highend-Technik in kompakter Größe

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!