Folge uns

Android

Sony Xperia 5 und LG V50S: Darauf könnt ihr euch einstellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia 2 Leak

Sony wird am Donnerstag kurz nach der Mittagspause seine IFA-Pressekonferenz veranstalten, doch schon im Vorfeld ist das neue Android-Smartphone bekannt geworden. Es gab dazu auch ein paar Specs, die von dem Slide während einer Generalprobe abzulesen waren. Grundsätzlich stellen wir uns mal auf ein Sony Xperia 5 ein. Wenn das kompakte Smartphone wirklich in unsere Hände besser passen soll, macht der Gerätename mit Blick auf die Anzahl der Finger auch Sinn.

Des Weiteren ist bekannt: Sony setzt auf ein OLED-Display, das Design der letzten Leaks ist bestätigt, das 21:9 Display unterstützt HDR und Dolby Atmos, es gibt DualShock 4-Support für die Zocker unter euch und ab Oktober ist das Xperia 5 in Europa zu kaufen.

Neue LG-Smartphones

LG wird uns ebenso neue Android-Smartphones vorsetzen, allerdings nur Neuauflagen bereits bekannter Geräte. Dazu gehört das LG V50S, wozu es wohl wieder ein Case für den Second-Screen gibt. LG scheint ganz offensichtlich die Notch zu verkleinern, ich sehe an der Rückseite aber auch nur eine Dual-Kamera. Es gäbe also einen Rückbau bei der Anzahl der Kameras, das bestätigt allerdings den Leak von vor einem Monat.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge