Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Xperia Arc und Xperia Neo erhalten Android Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoDer Hersteller Sony hat wohl die nächsten Update-Rollouts scharf geschaltet, wenn wir den neusten Meldungen einiger Nutzer glauben. Zwar müssen wir da auch inzwischen etwas vorsichtiger sein, denn selbst Update-Meldungen werden bereits gefälscht, so scheinen mir diese Screenshots aber ganz echt auszusehen. Der Zeitraum passt sowieso, beide Geräte waren zudem von Sony für das Update fest eingeplant.

Ausgerollt wird Android 4.0.4, also die aktuellste verfügbare Version des Google OS. Wo genau die ersten Nutzer ihr Update erhalten haben, geht aus der Meldung unserer Kollegen leider nicht hervor (eventuell Saudi Arabien), die Updates sollten aber jeweils auch bald in Deutschland verfügbar sein. Wenn ich mich recht erinnern kann, benötigt ihr für das Update bei Sony leider die PC-Software, es gibt nur eine Meldung via OTA aber die Installation muss per Kabel geschehen.

[youtube Zz8qVtAgW_c]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]