Sony präsentiert am Montag neue Smartphones, hat bislang aber keinerlei Details dazu genannt. Wir rechneten aber schon damit, dass es das Xperia C5 Ultra werden könnte, denn dieses Gerät ist in den vergangenen Tagen auffällig häufig immer wieder irgendwo aufgetaucht. Nach einem Foto der Polizei gibt es nun hochauflösende Aufnahmen. Mit dabei noch ein weiteres […]

Sony präsentiert am Montag neue Smartphones, hat bislang aber keinerlei Details dazu genannt. Wir rechneten aber schon damit, dass es das Xperia C5 Ultra werden könnte, denn dieses Gerät ist in den vergangenen Tagen auffällig häufig immer wieder irgendwo aufgetaucht. Nach einem Foto der Polizei gibt es nun hochauflösende Aufnahmen. Mit dabei noch ein weiteres aber voraussichtlich günstigeres Android-Smartphone.

Doch nicht nur das C5 Ultra mit 6″ Display ist zu sehen, sondern auch das Mittelklasse-Smartphone M5 mit 5″ Display. Beide Geräte haben offensichtlich eine besondere Selfie-Kamera, das C5 Ultra zudem ein auffällig dominierendes Display an der Front, das rechts und links fast ohne Rahmen auskommt. Unter der Haube soll es ordentlich Power geben, unter anderem 2 oder sogar 3 GB RAM bei beiden Geräten.

Ob das C5 Ultra und das M5 überhaupt am Montag präsentiert werden, wissen wir bislang noch nicht, denn ich hätte eher ein größeres Flaggschiff erwartet. Die kommen aber eigentlich erst später dieses Jahr. Den Teasern nach wird es am Montag sehr golden!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.