Folge uns

Android

Sony Xperia E5 auf Bildern zu sehen

Veröffentlicht

am

Sony Xperia E5

Sony hat versehentlich zu früh Bilder des neuen Xperia E5 schon im Netz gezeigt, wir können euch diese Bilder nun noch vor der Präsentation des Gerätes vorstellen. Sony wird wohl schon in den kommenden Tagen das neuste Xperia E5 präsentieren, wobei mich dieser Name doch aufgrund der neusten Informationen und Ereignissen wundern würde, denn eigentlich sollte auch dieses neue Xperia-Smartphone nun der neuen X-Serie angehören und einen entsprechenden Namen tragen.

Aber Sony hat auf den eigenen Social Media-Kanälen den finalen Namen schon verraten, das neue Smartphone der unteren Mittelklasse wird auf Xperia E5 hören. Viele Besonderheiten wird es selbstredend nicht an Bord haben, ich erwarte ein Smartphone für unter 300 Euro mit Mittelklasse-Hardware und nicht viel mehr, derzeit ist die Rede von 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher, einem Quad-Core von MediaTek und einer 16 MP Kamera an der Rückseite. Beim Display soll es kompakte 4,6″ in der Diagonale geben.

Sony Xperia E5

Sony Xperia E5

(via Xperia Blog, AndroidAuthority)

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt