Honami_1-640x480

Wiedermal sind neue Fotos vom Xperia Honami bzw. Honami i1 online, welche das kommende Kamera-Smartphone in seiner vollen Pracht zeigen. Doch schnell fällt auf, dass das Gerät wie auch die anderen Sony-Smartphones aussieht, die derzeit erhältlich sind. Keine Besonderheiten, bis vielleicht auf den Lautsprecher an der Unterseite. Schnell fällt auf jeden Fall der fehlende Xenon-Blitz auf, der doch eigentlich hier vorhanden sein sollte.

Die aktuellen Xperia-Smartphones dann noch auseinander zu halten könnte schwierig werden, fast keine optischen Unterschiede sind zu erkennen. Doch beim Honami soll ja vor allem die Kamera überzeugen, die wohl 20 Megapixel auflösen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via xperia-blog, gadget-helpline)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.