mansonfat_3_SONY-_a6caa4dad94a20ada0f467afbbc8847e

Wahrscheinlich wird uns Sony zur IFA 2012 in Berlin nicht nur neue Home-Multimedia-Geräte zeigen, sondern eventuell auch neue Tablets und neue Smartphones. Dazu könnte das sogenannte Xperia J gehören, welches mit seiner Bezeichnung niedriger als das Xperia U einzustufen ist, deshalb eventuell ein richtiges Einsteiger-Smartphone werden wird. Vor allem auch die integrierte Hardware deutet daraufhin, denn das Xperia J ist mit einem 1GHz Single-Core-Prozessor ausgestattet, dazu gibt es noch eine 5 Megapixel Kamera, ein 4 Zoll WVGA-Display, WLAN, Bluetooth, GPS und Android Ice Cream Sandwich.

Der Preis könnte dann bei unter 200 Euro liegen, wobei noch nicht auszumachen ist, ob das Gerät auch überhaupt für den europäischen Markt bestimmt ist. Ein kleiner Fakt am Rande, das Xperia J scheint das Sony-Smartphone ohne das altehrwürdige grüne Sony Ericsson-Logo zu sein. (via, quelle)

[asa]B007KDDGBA[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.