clear all xperia android 5

Zum Wochenende gab es ein paar nette News für alle Xperia-Nutzer unter euch, die ein Smartphone oder Tablet der Xperia-Marke von Sony besitzen. Mit einem Firmware-Update wird es eine überarbeitete Taste geben, die die bisherige unter Android 5 Lollipop ersetzen wird, mit welcher man im Task Viewer alle offenen Anwendungen mit einem Klick schließen kann. Statt der eher deplatzierten Taste rechts oben, wandert diese nach rechts unten und erfüllt damit auch die Richtlinien des Material Designs. Ein neues System-Update wird es wohl bald geben.

Weitere Neuigkeiten gibt es für die Modder unter euch, die deshalb natürlich auch auf Recovery-Systeme angewiesen sind. Das wird in Zukunft alles leichter, denn neue Bootloader, an denen Sony derzeit arbeitet, werden euch einen einfacheren Zugriff auf die Recovery-Partition ermöglichen. Aktuell sind noch nicht alle Geräte vorgesehen, doch wir drücken natürlich die Daumen.

Den neueren 3.10er Kernel soll mit diesen Bootloader-Updates ebenso geben. Eine offiziell Ankündigung zu den neuen Bootloadern sollte es schon bald geben, mehr erfahrt ihr noch bei den Jungs vom FXP-Team.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.