Sony Xperia: Neues Kamera-Smartphone zum 03. August angekündigt

Sony Xperia Z4 Tablet

Sony Xperia Z4 Tablet

Richtig gelesen, Sony kündigt sehr überraschend ein Smartphone für den kommenden Montag an, wie der Hersteller jetzt via Twitter und auch auf den anderen sozialen Netzwerken mitteilte. Der Hersteller mit Sitz in Japan kündigt offensichtlich ein Kamera-Smartphone an, zumindest kann man das dem Satz „Focus closely now, a new way to capture split-second photos is coming“ entnehmen.

Weitere Details verrät der Hersteller noch nicht, bis auf die Präsentation am 03. August 2015. Schon verrückt, wie der Sommer derzeit abgeht. Nach OnePlus und Motorola folgen in den ersten beiden Augustwochen nun noch Sony und Samsung. Sehr geil! Unter Verdacht präsentiert zu werden steht derzeit das Xperia C5 Ultra, welches in den vergangenen Tagen schon öfter aufgetaucht war.

Ich freu mich schon sehr auf weitere neue Android-Geräte, sicherlich wird Sony nach dem kommenden Montag noch zur IFA in knapp einem Monat weiter nachlegen. Bis jetzt wissen wir ja schon, wie die neue Android-Software von Sony aussehen wird.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Xperia blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!