Folge uns

Android

Sony Xperia: Neues Kamera-Smartphone zum 03. August angekündigt

Veröffentlicht

am

Sony Xperia Z4 Tablet

Sony Xperia Z4 Tablet

Richtig gelesen, Sony kündigt sehr überraschend ein Smartphone für den kommenden Montag an, wie der Hersteller jetzt via Twitter und auch auf den anderen sozialen Netzwerken mitteilte. Der Hersteller mit Sitz in Japan kündigt offensichtlich ein Kamera-Smartphone an, zumindest kann man das dem Satz „Focus closely now, a new way to capture split-second photos is coming“ entnehmen.

Weitere Details verrät der Hersteller noch nicht, bis auf die Präsentation am 03. August 2015. Schon verrückt, wie der Sommer derzeit abgeht. Nach OnePlus und Motorola folgen in den ersten beiden Augustwochen nun noch Sony und Samsung. Sehr geil! Unter Verdacht präsentiert zu werden steht derzeit das Xperia C5 Ultra, welches in den vergangenen Tagen schon öfter aufgetaucht war.

Ich freu mich schon sehr auf weitere neue Android-Geräte, sicherlich wird Sony nach dem kommenden Montag noch zur IFA in knapp einem Monat weiter nachlegen. Bis jetzt wissen wir ja schon, wie die neue Android-Software von Sony aussehen wird.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Xperia blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt