Es gibt mal wieder nette Nachrichten für die Besitzer einiger Android-Smartphones von Sony. So bekommen ab sofort die Geräte Xperia P, Xperia U, Xperia Go und Xperia Sola mal wieder ein Update, welches einige Verbesserungen mitbringt. Es handelt sich dabei um ein Over-The-Air-Update und dieses bringt Verbesserungen in den Bereichen NFC, WLAN, Kamera, Tethering/Hotspot, Nachrichten und auch bei der Systemstabilität mit.

Es könnte natürlich wie gewohnt ein paar Tage dauern, bis das Update auch in Deutschland bei uns verfügbar ist. Auch dieses Update basiert auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.