Folge uns

News

Sony Xperia S bald auch in Grau erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sony-xperia-s-dark-silver

sony-xperia-s-dark-silverNicht nur neue Smartphones wird es zur IFA in Berlin von Sony geben, denn auch die „älteren“ Modelle werden nochmals aufgefrischt. Wie jetzt bekannt geworden ist, wird uns Sony mit einem grauen Xperia S beglücken. Bisher war das aktuelle Flaggschiff aus Japan nur in Weiß und Schwarz erhältlich, also in den Standard-Farben überhaupt, doch jetzt kommt eine hübsche graue Variante dazu. Die Verfügbarkeit ist bislang noch unbekannt, der Preis wird sich wie bei den bisherigen Modellen einpendeln.

Es ist zudem wohl noch mit weiteren Farben in der nächsten Zeit zu rechnen, sodass alle potenziellen Käufer glücklich gemacht werden können. Wie gefällt euch der neue Look des Xperia S, ist doch gar nicht so unschön?! (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt