Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Xperia S bald auch in Grau erhältlich

sony-xperia-s-dark-silver

sony-xperia-s-dark-silverNicht nur neue Smartphones wird es zur IFA in Berlin von Sony geben, denn auch die „älteren“ Modelle werden nochmals aufgefrischt. Wie jetzt bekannt geworden ist, wird uns Sony mit einem grauen Xperia S beglücken. Bisher war das aktuelle Flaggschiff aus Japan nur in Weiß und Schwarz erhältlich, also in den Standard-Farben überhaupt, doch jetzt kommt eine hübsche graue Variante dazu. Die Verfügbarkeit ist bislang noch unbekannt, der Preis wird sich wie bei den bisherigen Modellen einpendeln.

Es ist zudem wohl noch mit weiteren Farben in der nächsten Zeit zu rechnen, sodass alle potenziellen Käufer glücklich gemacht werden können. Wie gefällt euch der neue Look des Xperia S, ist doch gar nicht so unschön?! (via)