Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Sony Xperia S oder eben die, die es noch werden wollen. Denn es gibt nicht nur das Update auf Android Ice Cream Sandwich im umliegenden Ausland, sondern jetzt auch in Deutschland. Das berichten einige Leser unserer Kollegen von mobiFlip, weshalb wir wohl von 100 Prozent verlässlichen Aussagen ausgehen können. […]

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Sony Xperia S oder eben die, die es noch werden wollen. Denn es gibt nicht nur das Update auf Android Ice Cream Sandwich im umliegenden Ausland, sondern jetzt auch in Deutschland. Das berichten einige Leser unserer Kollegen von mobiFlip, weshalb wir wohl von 100 Prozent verlässlichen Aussagen ausgehen können. Verteilt wird das Update diesmal über mehrere Wege, denn es ist via Over-The-Air installierbar und aber auch mit Kabel via PC-Software. Solltet ihr euer Update erhalten haben, könnt ihr ja gern in den Kommentaren eure Meinung loslassen, was euch jetzt besonders gefällt oder eben auch nicht.

Viel Spaß mit Ice Cream Sandwich, es lohnt sich!

[youtube i189IkIvJc0]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.