Folge uns

Android

Sony Xperia S bekommt Android Ice Cream Sandwich jetzt auch in Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoGute Nachrichten für alle Besitzer eines Sony Xperia S oder eben die, die es noch werden wollen. Denn es gibt nicht nur das Update auf Android Ice Cream Sandwich im umliegenden Ausland, sondern jetzt auch in Deutschland. Das berichten einige Leser unserer Kollegen von mobiFlip, weshalb wir wohl von 100 Prozent verlässlichen Aussagen ausgehen können. Verteilt wird das Update diesmal über mehrere Wege, denn es ist via Over-The-Air installierbar und aber auch mit Kabel via PC-Software. Solltet ihr euer Update erhalten haben, könnt ihr ja gern in den Kommentaren eure Meinung loslassen, was euch jetzt besonders gefällt oder eben auch nicht.

Viel Spaß mit Ice Cream Sandwich, es lohnt sich!

[youtube i189IkIvJc0]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. bugfrisch

    27. Juni 2012 at 12:18

    wie sieht es denn mti den anderen xperia modellen aus?
    xperia sola
    xperia u

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Juni 2012 at 12:21

      Die nächsten Wochen sicherlich…

  2. hyaeneleipzig

    27. Juni 2012 at 13:30

    Nachdem ich schon gestern den ganzen Tag den Updatehinweis hatte, es aber nie zum installieren geschafft hatte, da die Server ausgefallen waren… gegen Mitternacht war es dann endlich soweit.

    Bisher muss ich sagen: PERFEKT! Das einzige was ich bemängeln würde ist das Scrollverhalten. Das geht etwas schwerfällig.
    Ich teste weiter…

  3. tomk25

    27. Juni 2012 at 14:21

    ICS ist auf meinem Phone. Mal sehen, wie es läuft. Dank für die Info

  4. Basian Mile

    27. Juni 2012 at 18:09

    Es ist GEIL! So wie ich es immer gesagt habe. Darum habe ich mich für meine Frau dafür entschieden :-)

    Wenn jetzt noch die erste nicht Beta einer CWM (DooMLoRD) kommt dann gehts los. Dann kommt ein feines Vanilla ICS von jemandem drauf und es wird wunderbar sein. Ich freu mich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.