Folge uns

Android

Sony Xperia S bekommt Ice Cream Sandwich gegen Ende Mai

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoSo, es gibt mal wieder ein paar neue Informationen zu einem Update für eines der aktuellsten Smartphones am Markt, denn das Xperia S von Sony wartet ja nach wie vor auf die aktuellste Android-Version. In meinen Augen der größte Fehler von Sony, denn das Gerät ist wirklich nett, allerdings derzeit mit dem älteren Gingerbread einfach keine Alternative für die, die wirklich hohe Ansprüche haben. Wie dem auch sei, jetzt hat ein Sony-Mitarbeiter im Support-Forum wiedermal ein neues Datum genannt.

Xperia S is planned to get ICS somewhere around late May/early June. That’s what’s been said and that’s still what we’re sticking to

Sony plant also das Rollout für das Ice Cream Sandwich-Update für Ende des Monats, also doch noch etwas früher als erwartet, da eigentlich direkt das Ende des zweiten Quartals 2012 noch einst angepeilt und spekuliert war.

Klingt in meinen Ohren ganz nett, bis dahin dürfte ich auch noch mein von getgoods.de bereitgestelltes Testgerät haben, weshalb ich dann auch hoffentlich noch einen ausführlichen Testbericht zum aktuellsten Android auf dem Xperia S anfertigen kann. [via] [asa]B006W0YTWW[/asa]

2 Kommentare

2 Comments

  1. hyaeneleipzig

    13. Mai 2012 at 17:44

    Wenn es bei dir nicht mehr klappt, berichte ich gerne

  2. MiaLauflion

    14. Mai 2012 at 11:06

    Wird höchste Zeit. Auch wenn schon länger klar war, dass ICS im 2. Quartal kommen soll, sieht man doch oft neidisch auf andere Smartphones, welche schon seit Längerem auf ICS laufen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt