Warum Amazon inzwischen täglich eins von zwei aktuellen Flaggschiff-Smartphones im Wechsel bei den eigenen Blitzangeboten anbietet, weiß wohl keiner, dennoch tun sie es und das erfreut uns. Heute ist mal wieder das Sony Xperia S an der Reihe, welches mit einem Preis von aktuell unter 400 Euro schon recht günstig ist, heute ab 18Uhr aber wieder für ein paar Euro weniger über die Ladentheke geht. Angeboten wird es heute wieder in der Farbe Weiß, der gesenkte Preis ist wie immer im Vorfeld unbekannt, wird sich aber mit Sicherheit irgendwo bei 350 Euro befinden.

An sich ist das Xperia S von Sony ein wirklich gutes Gerät, bietet im Vergleich zur Konkurrenz zudem ein recht handliches Display mit 4,3 Zoll und löst dennoch 1280 x 720 Pixel auf. Für den Preis ist das Teil sowieso eine Überlegung wert, so viel ist sicher.

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ bg_color=“red“ window=“yes“]Zu den Amazon Blitzangeboten[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.