Sony Xperia S erneut als Blitzangebot bei Amazon – heute ab 18Uhr

Sony Xperia S Test

Warum Amazon inzwischen täglich eins von zwei aktuellen Flaggschiff-Smartphones im Wechsel bei den eigenen Blitzangeboten anbietet, weiß wohl keiner, dennoch tun sie es und das erfreut uns. Heute ist mal wieder das Sony Xperia S an der Reihe, welches mit einem Preis von aktuell unter 400 Euro schon recht günstig ist, heute ab 18Uhr aber wieder für ein paar Euro weniger über die Ladentheke geht. Angeboten wird es heute wieder in der Farbe Weiß, der gesenkte Preis ist wie immer im Vorfeld unbekannt, wird sich aber mit Sicherheit irgendwo bei 350 Euro befinden.

An sich ist das Xperia S von Sony ein wirklich gutes Gerät, bietet im Vergleich zur Konkurrenz zudem ein recht handliches Display mit 4,3 Zoll und löst dennoch 1280 x 720 Pixel auf. Für den Preis ist das Teil sowieso eine Überlegung wert, so viel ist sicher.

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ bg_color=“red“ window=“yes“]Zu den Amazon Blitzangeboten[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!