Folge uns

Android

Sony Xperia S im Test: Die Video-Zusammenfassung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia S Test

Zum Ende der letzten Woche hatte ich nach ca. einem Monat endlich den Testbericht des Xperia S im Kasten, also den Text, das Video folgt leider erst heute. Im Video gibt es allerdings auch nur einen kurzen Einblick in das Gerät bzw. in die Punkte, die mich etwas gestört haben und in die, die mir besonders gefallen haben. Wer sich also nicht den kompletten Test durchlesen will, kann sich ja das folgende Video schnell reinziehen. Um das Fazit an dieser Stelle nochmals kurz widerzuspiegeln: das Xperia S steht nicht auf einer Stufe mit HTC One X und Samsung Galaxy S3, bietet aber für den entscheidend niedrigeren Preis ein insgesamt sehr gutes Paket mit kleinen Schwächen, die eigentlich auch zu vernachlässigen sind.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzxperias“ bg_color=“red“ window=“yes“]Sony Xperia S bei Amazon[/button]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggxperiasweiss“ bg_color=“red“ window=“yes“]Xperia S bei getgoods (weiß)[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggxperiasschwarz“ bg_color=“red“ window=“yes“]Xperia S bei getgoods (schwarz)[/button] [youtube Tl-zqQOoc8A]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Rick

    12. Juni 2012 at 15:39

    Die Pinch to Zoom Geste auf den Homescreens, dient dem Schnellzugriff auf ein bestimmtes Widget. Ähnlich der minimierten Ansicht auf Htc Sense etc. nur das hier eben nur die Widgets präsentiert werden.

  2. basian

    12. Juni 2012 at 19:47

    Unter der transparenten Leiste befindet sich auch die Vibrationseinheit. Die Abdeckung lässt sich einfach lösen und gegen eine andere Tauschen. Ja, auch beim S.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.