Sony Xperia S Test

Zum Ende der letzten Woche hatte ich nach ca. einem Monat endlich den Testbericht des Xperia S im Kasten, also den Text, das Video folgt leider erst heute. Im Video gibt es allerdings auch nur einen kurzen Einblick in das Gerät bzw. in die Punkte, die mich etwas gestört haben und in die, die mir besonders gefallen haben. Wer sich also nicht den kompletten Test durchlesen will, kann sich ja das folgende Video schnell reinziehen. Um das Fazit an dieser Stelle nochmals kurz widerzuspiegeln: das Xperia S steht nicht auf einer Stufe mit HTC One X und Samsung Galaxy S3, bietet aber für den entscheidend niedrigeren Preis ein insgesamt sehr gutes Paket mit kleinen Schwächen, die eigentlich auch zu vernachlässigen sind.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzxperias“ bg_color=“red“ window=“yes“]Sony Xperia S bei Amazon[/button]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggxperiasweiss“ bg_color=“red“ window=“yes“]Xperia S bei getgoods (weiß)[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggxperiasschwarz“ bg_color=“red“ window=“yes“]Xperia S bei getgoods (schwarz)[/button] [youtube Tl-zqQOoc8A]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.