Sony Xperia S: Kommt in Großbritannien noch im Januar in den Handel

Sony Xperia S Produktbild

Sony Xperia S Produktbild

Es gibt gute Nachrichten für alle Vorbesteller und potenziellen Käufer des Xperia S von Sony. Denn wie The Inquierer berichtet soll das neue High-End-Smartphone des japanischen Herstellers noch Ende Januar zumindest in Großbritannien in den Handel kommen. Genauer soll es ab dem 30. Januar in den Lagern der britischen Shops ankommen, was natürlich auch für den Marktstart hierzulande hoffen lässt, dass dieser bereits noch im ersten Monat des Jahres stattfinden wird.

Das Xperia S ist mit viel Hardware ausgestattet und kommt zu einem sehr netten Preis daher. Denn für 499 Euro bekommt ihr einen Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, 12 Megapixel Kamera, WiFi, Bluetooth, NFC und ein 4,3 Zoll großes HD-Display mit Bravia-Engine.

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!