Sony Xperia SL zeigt sich mit übertakteten Prozessor und in zwei neuen Farben

Xperia-SL-leak

Xperia-SL-leakSeit einigen Tagen ist in den Medien ein Sony Xperia SL unterwegs, welches wohl mehr oder weniger eine zweite Variante des Xperia S wird. Ab sofort wissen wir auch, was dieses Gerät vom eigentlichen Xperia S unterscheidet, es ist der Prozessor und auch ein wenig die Farbe. Denn das neue Xperia SL hat zwar weiterhin einem Qualcom MSM8260-Prozessor verbaut, der aber jetzt mit 1,7 anstatt 1,5GHz getaktet ist, was sich im Alltag wiederum kaum bemerkbar machen dürfte. Für die potenziellen Kunden wird es beim Xperia SL allerdings auch noch weitere Farben geben, offenbar ein mattes Rosa sowie ein mattes Violett.

Ich kann euch allerdings nicht sagen, warum man dafür eine neue Version des Smartphones in den Handel bringen muss. Es kann wiederum auch gut sein, dass das Teil so nicht nach Europa kommt und nur für vereinzelte Märkte vorgesehen ist, mehr Informationen gibt es dazu aber nicht. [via, quelle]

[asa]B006W0YTWW[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!