Sony Xperia Tablet: neue Fotos von weiterem Zubehör

sony-xperia-tablet-s-4

Auf der IFA wird uns Sony ein paar neue Geräte präsentieren, unter anderem ein brandneues Tablet. Es wird der Nachfolger des von mir geliebten Tablet S, der dann mit Hardware auf dem aktuellen Stand ausgestattet sein wird und auch im Design sowie am Gehäuse überarbeitet wurde. Doch auftrumpfen möchte Sony diesmal auch mit etwas Zubehör, wie ich bereits vor wenigen Wochen berichten konnte, jetzt zeigen die Jungs von BGR aber noch ein paar weitere Dinge. Unter anderem ist mir das Case neu, welches eine Tastatur integriert hat, zudem gibt es uns schon längere bekannte verschiedene Dockingstationen.

Das neue Xperia Tablet wird zudem laut den Kollegen Xperia S Tablet heißen, wobei das nur Insider-Gerüchte sind. Wie wir wissen ist Sony mit dem frühzeitigen Leak des Tablets nicht gerade glücklich, doch ich bin mir sicher, dass das Tablet alle Erwartungen erfüllen wird und der Konkurrenz das Leben schwer macht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!