Sony Xperia X wird ab dieser Woche ausgeliefert

Wie der Hersteller Sony mitteilt, wird ab dieser Woche deren neuestes Flaggschiff-Smartphone Xperia X endlich auch bei uns in Deutschland ausgeliefert. Das hat aber mächtig lange gedauert, zu Beginn des Jahres hatte Sony zwar das Xperia X bereits präsentiert, bringt es aber erst jetzt auch bei uns in den Handel. Warum es hier eine Verzögerung von einem Vierteljahr gibt, werden wohl nur die Entscheidungsträger wissen. Uns kann es egal sein, ändern können wir das sowieso nicht mehr, allerdings das neue Xperia X jetzt bestellen.

Sony liefert kein berühmtes Paket mit dem Xperia X, denn es ist bei uns eben doch nur ein sehr gutes Mittelklasse-Gerät, denn unter der Haube kommt lediglich ein Snapdragon 650-Prozessor zum Einsatz, während das X Performance mit High-End-Chip nicht zu uns kommt. Zur weiteren Ausstattung gehören 3 GB RAM, zwei Kameras mit je 23 bzw. 13 MP, ein 2620 mAh Akku, Platz für eine microSD, 32 GB Datenspeicher, Anroid 6 Marshmallow, ein Fingerabdrucksensor usw.

>>> Sony Xperia X bei Amazon*
>>> Sony Xperia X bei Notebooksbilliger*