Sony Xperia XZ1: Fotos zeigen das Android-Smartphone erstmals

Sony Xperia XZ1 Leak

Der Herbst steht vor der Tür und damit auch die Präsentation neuer Sony-Smartphones, auf ersten Fotos ist nun das Sony Xperia XZ1 zu sehen. Und Sony wird am Design der Geräte mal wieder wenig ändern, es bleibt ein seit Jahren bekannter Look. Klar, hier und da gibt es kleine Veränderungen, doch der von einigen erhoffte Quantensprung bleibt zunächst noch aus. Ob die abgebildeten Specs stimmen, wissen wir zum Zeitpunkt noch nicht, doch das Design des Gerätes stimmt mit einem anderen Leak überein.

Sony Xperia XZ1 Leak

Sony Xperia XZ1 bringt nur wenige Neuerungen mit

Natürlich springt das Design der Kamera direkt ins Auge, da hat Sony leicht angesetzt. Ob das nun schön ist oder nicht, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Sehr spannend finde ich eher den Blick auf die Specs, wobei auch hier die überraschenden Knaller ausbleiben. Kurz gefasst: Snapdragon 835, 64 GB Datenspeicher, IP68 Gehäuse, 5,2″ HDR Display, 19 MP Kamera mit 960 fps Slow-Motion, 13 MP Frontkamera, Fingerabdrucksensor und Frontlautsprecher. [via SonyXperiaAilesi, SlashLeaks]

Sony Xperia XZ1 Leak

Sony Xperia XZ1 Leak