Folge uns

Android

Sony Xperia Z im ersten Unboxing und Preis fällt bereits unter 600 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony konnte mit dem Xperia Z für ordentlich Aufsehen sorgen, denn die Zeiten von Understatement sind vorbei, man will in diesem Jahr mit High-End angreifen. Dafür stellt man die Strategie um, in dem man in der Premium-Klasse einfach das feinste Zeug verbaut und in Zukunft auf die unteren Preisklassen gänzlich verzichtet. Ob das aufgehen wird, werden wir sehen, zumindest aber das Xperia Z gefällt nicht nur uns sehr, sehr gut. Der Verkaufsstart wird derzeit für die vorletzte Februarwoche angepeilt, wie wir euch bereits berichteten, jetzt zeigt sich das Gerät erstmals in einem Unboxing. Allerdings zeigt sich auf dem Foto offenbar das Premium-Paket des neuen Flaggschiff-Smartphones, denn in der Verpackung findet sich neben dem Smartphone auch noch die Dockingstation und verschiedene Aufstecker für die mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer. Ansonsten ist die mitgelieferte Ausstattung die übliche, denn des gibt ein Headset, den Netzstecker und ein USB-Kabel.

Ein positiver Nebenaspekt ist übrigens, dass schon jetzt der Preis des Xperia Z um ein paar Euro gefallen ist. Unter anderem hat man bei Amazon den Preis schon um 20 Euro gesenkt. Bei getgoods bekommt ihr das schwarze und weiße Modell bereits sogar für nur 599 Euro vorbestellt! (via, quelle)

>> Sony Xperia Z bei Amazon

>> Sony Xperia Z bei getgoods (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Weiß)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. raGe

    30. Januar 2013 at 12:42

    Ich bin mal gespannt auf die ersten Reviews, die dann auch mal aussagekräftig sind, was die Akkulaufzeit betrifft. Das Gerät ist seit Jahren das Erste, das mir dieses „Haben will“ Gefühl suggeriert! :-)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      30. Januar 2013 at 12:57

      Ich hoffe mir bekommen unser Testgerät recht zügig, bin selbst auch sehr gespannt auf die Akkulaufzeit…

    • erni74

      30. Januar 2013 at 13:06

      Auch ich bin gesppannt, wie das 5 Zoll FullHD-Display am Akku des Sony Xperia Z nuckelt, gut zu wissen, dass jetzt schon der Presi auf unter EUR 600 gefallen ist, vielleicht tut sich dann nach Marktstart noch ein wenig mehr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt