Folge uns

Android

Sony Xperia Z1: Bootloader-Unlock macht Kamera kaputt und Start der großen Werbekampagne

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube e2cI4TvvpuA]

Man müsste auf den ersten Blick meinen, dass das Xperia Z1 nur ein Nischenprodukt für Kamera-Fans ist, doch das neue Top-Smartphone ist viel mehr als das. Sony startet jetzt eine große weltweite Werbekampagne, um das Gerät anzupreisen, welches das Beste von Sony vereint. Gutes Display, eine starke Kamera, das wasserfeste Gehäuse und Power ohne Ende machen das Xperia Z1 zu einem der besten Smartphones am Markt. Walkman, Cyber-shot, Bravia und PlayStation mobile sind die vier Oberbegriffe, welche im Xperia Z1 vereint werden.

Doch einen Fehler hat sich Sony schon jetzt eingestehen müssen, denn die Kamera des Xperia Z1 funktioniert nicht mehr, wenn man den Bootloader des Gerätes entsperrt. Es dürfte sich zwar um einen Fehler handeln, der via Software-Update behoben werden kann, doch zunächst sollte man sich mit einem gesperrten Bootloader zufriedengeben.

Heute ist übrigens auch Marktstart des Xperia Z1, das Smartphone ist bereits bei einigen Händlern eingetroffen.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via GSMArena, AndroidCentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.