Sony Xperia Z1s: Neue Fotos online

Nachdem Sony mit dem Xperia Z1 vor einiger Zeit das hauseigene Flaggschiff-Smartphone mit besonders guter Kamera präsentierte, zeigt sich nun erneut dessen Mini-Variante Xperia Z1s auf weiteren Fotos.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das Xperia Z1s oder auch Xperia Z1 Mini offiziell vorgestellt wird. Jetzt gibt es erneut echte Fotos vom Gerät, das derzeit noch zu Testzwecken unterwegs ist. Des Design ist deutlich die aktuelle Sprache von Sony, also viel Gehäuse im Verhältnis zum Display, nicht gerade schlank und überhaupt… ach, egal, ist eh Geschmackssache.

Viele entscheidender ist beim Xperia Z1s auch die Ausstattung, denn mit Snapdragon 800 Prozessor und 20,7 MP Kamera bietet es High-End-Hardware auf Größe der aktuellen Mid-End-Geräte. Zudem dürfte es auch wieder wasserdicht sein und eine Kamerataste sehen wir auch.

Präsentation? Meines Erachtens noch vorm 24. Dezember, doch bislang hüllt sich Sony noch in Schweigen.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via Xpeira blog, 4pda)

  • Jones

    Jemand sollte Sony über die zu großen Ränder aufklären… Speziell oben und unten ist das ja extrem… Warum klatschen die da nicht gleich nen Meter oben und unten ran?

    Wobei ich sagen muss, dass der an/aus Schalter von allen Herstellern am besten positioniert ist. Einfach ideal die Position.