Sony Xperia Z1s: Weitere Fotos und möglicher Preis

High-End-Hardware in einem kompakten Gehäuse mit einer besonders guten Kamera? Das könnte bald das neue Xperia Z1s von Sony bieten, welches sich nun auf ein paar weiteren Fotos zeigt und einen möglichen Preis gibt es auch.

Wollen wir uns erst mal dem Preis widmen, der wie erwartet nicht bei 300 Euro liegen wird, im Gegenteil. Die Jungs, die die Fotos auftreiben konnten, zeichneten darauf auch einen Preis auf, welcher mit 3600 Yuan angegeben wird. Umgerechnet wären das ca. 430 Euro, vielleicht noch die Steuer drauf, dann wären wir bei knapp über 500 Euro. Ehrlich gesagt müsste das auch der Preis sein, mit dem wir rechnen müssen, denn unabhängig von seiner Größe bietet das Xperia Z1s absolute High-End-Hardware (Snapdragon 800, 20,7 MP Kamera usw.).

Auf den neuen Fotos kann man wieder ganz schön einen Vergleich der beiden Z1-Modelle sehen, es sind doch deutliche Unterschiede, auch wenn ich sie mir bei 0,7 Zoll Unterschied doch größer vorgestellt hätte.

Wann das Xperia Z1s vorgestellt wird, wissen wir nicht, ich selbst rechne weiterhin mit dem Weihnachtsgeschäft.

xperia z1s leak (1)

xperia z1s leak (2)

xperia z1s leak (3)

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(Quelle Xperia GuidePhone Arena)