Folge uns

News

Sony Xperia Z2: Marktstart nächste Woche mit Special im Sony Store Berlin am Montag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem die Flaggschiff-Smartphones von HTC und Samsung jetzt erhältlich sind, gibt es ab der kommenden Woche dann auch endlich das neue Xperia Z2 von Sony in den deutschen Shops.

Der Marktstart wird zwar erst am 17. April geifert, doch schon am kommenden Montag wird es ein Special im Berliner Sony Store geben. Wie heute per Mail reinkam, gibt es nur am 14. April insgesamt 100 Exemplare des Xperia Z2 als Spider-Man-Edition, weil es eine Partnerschaft mit dem Film gibt. Allerdings wird sich diese Special Edition auf Inhalte beschränken, das Gehäuse des Gerätes bleibt wohl unangetastet.

Dafür können 50 Käufer dieser Special Edition noch einen Preis gewinnen, nämlich die Teilnahme an der Deutschlandpremiere von Spider-Man 2 am darauf folgenden Dienstag mit rotten Teppich und sicherlich gut bestückten Bars bei der After-Show-Party, insofern es eine gibt.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/ref/amzxperiaz2″]Sony Xperia Z2 online bestellen[/button]

12 Kommentare

12 Comments

  1. Alex Höper

    11. April 2014 at 23:37

    Marktstart? Heißt das nicht Premiere? Immerhin kommt am 17.04 der Film ins Kino und nicht das Handy auf den Markt. Hoffentlich macht sich jetzt also keiner Hoffnungen.

    Sony verreisst es beim Z2 gerade so wie bei der PS4..

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. April 2014 at 00:28

      Nein, Marktstart. Habs ja nicht ohne Grund so geschrieben ;)

      Sony schreibt:

      „Mit dem Start des neuen Kino-Abenteuers „The Amazing Spider-Man 2“ am 17. April 2014 fällt auch der Startschuß für das neue Flaggschiff Xperia Z2 von Sony“

  2. Rob_Stark

    12. April 2014 at 00:43

    Mir wurde heute am Telefon vom Sony Support gesagt, daß die Vorbestellungen aus dem Sony Online-Shop erst am 30. April versendet werden sollen.

    • selicya

      12. April 2014 at 02:43

      Die erzählen jedem was anderes…. bei mir sagten sie vorhin, das sie noch keinen Termin haben

    • Na Servus

      12. April 2014 at 10:17

      haha witzig, ich finde den support einfach nur völlig unfähig. auf emails antworten sie nicht, man soll lieber anrufen. und wenn man anruft wird einem nicht weitergeholfen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. April 2014 at 11:24

      Also, inzwischen habe ich gelernt, dass bestenfalls noch die bescheid wissen, die die Presse für den Hersteller machen. Support-Mitarbeiter, Shop-Mitarbeiter usw. kann man meist vergessen, die sind ohne ihr eigenes Verschulden nicht genau informiert.

  3. Chris

    12. April 2014 at 12:25

    Ich und andere Vodafone Kunden wurden heute benachrichtigt das das Z2 gestern auf den Postweg zu den Kunden gebracht wurde.
    Am Dienstag wird mit der Zustellung gerechnet.

    • selicya

      12. April 2014 at 13:18

      Vodafone scheint einen Sonderstatus zu genießen… ich hab direkt im Sony Shop bestellt und da wissen sie von nichts :D Das macht einen irgendwie wütend. Nächstes mal muss man wohl über Vodafone ordern. Vor allem hab ich das Handy im März schon bezahlt, da ich mit PP bezahlt habe.

  4. Racechamp

    12. April 2014 at 23:06

    habe im Vodafone Shop nachgefragt. Vodafone gehört zu den „Exklusivpartnern“ und bekommt es somit früher als die anderen Anbieter.

    • selicya

      13. April 2014 at 11:00

      Ich kann es durchaus verstehen, das sie einen Exklusivpartner haben und dieser auch zuerst beliefert wird. Aber das Kunden, welche direkt bei Sony vorbestellt haben immer noch nicht wissen, wann die Handys nun verfügbar sind, finde ich persönlich einfach nur peinlich. Gestern hab ich noch einmal mit einem Kundenberater geschrieben und diesen noch einmal gefragt, ob er mir sagen kann, ab wann die Vorbesteller ihre Handys bekommen, mit der Begründung, das die Handys bei Vodafone ja auch verfügbar sind und der Marktstart am 17.04 ist. Der Kundenbetreuer konnte mir darauf keine Antwort geben.
      Da frag ich mich als Sony direkt Kunde, was die Kundenberater dort eigentlich für Infos bekommen…… Sony setzt aber noch einen drauf schickt mir eine Email mit einer Kundenbefragung, wie mir mein Handy denn gefällt. Für mich ist eins klar, bei Sony werde ich definitiv kein Handy mehr bestellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt