Sony Xperia Z2: Marktstart nächste Woche mit Special im Sony Store Berlin am Montag

Nachdem die Flaggschiff-Smartphones von HTC und Samsung jetzt erhältlich sind, gibt es ab der kommenden Woche dann auch endlich das neue Xperia Z2 von Sony in den deutschen Shops.

Der Marktstart wird zwar erst am 17. April geifert, doch schon am kommenden Montag wird es ein Special im Berliner Sony Store geben. Wie heute per Mail reinkam, gibt es nur am 14. April insgesamt 100 Exemplare des Xperia Z2 als Spider-Man-Edition, weil es eine Partnerschaft mit dem Film gibt. Allerdings wird sich diese Special Edition auf Inhalte beschränken, das Gehäuse des Gerätes bleibt wohl unangetastet.

Dafür können 50 Käufer dieser Special Edition noch einen Preis gewinnen, nämlich die Teilnahme an der Deutschlandpremiere von Spider-Man 2 am darauf folgenden Dienstag mit rotten Teppich und sicherlich gut bestückten Bars bei der After-Show-Party, insofern es eine gibt.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/ref/amzxperiaz2″]Sony Xperia Z2 online bestellen[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!