Schon vor ein paar Tagen hatten wir über die ersten grandiosen Ergebnisse des Sony Xperia Z3 Compact im Akkutest berichtet. Jetzt wurden diese fett unterstrichen, denn die Jungs von PhoneArena haben eine Display-on-time von fast 15 h erreichen können. Das klingt nicht nur beeindruckend, sondern ist absoluter Rekord. Doch diese Zeile haben die Kollegen aus […]

Schon vor ein paar Tagen hatten wir über die ersten grandiosen Ergebnisse des Sony Xperia Z3 Compact im Akkutest berichtet. Jetzt wurden diese fett unterstrichen, denn die Jungs von PhoneArena haben eine Display-on-time von fast 15 h erreichen können. Das klingt nicht nur beeindruckend, sondern ist absoluter Rekord. Doch diese Zeile haben die Kollegen aus ihrem Beitrag schon wieder entfernt und lassen die Testes nochmals durchlaufen, da sie selbst an das Ergebnis nicht so richtig glauben können.

The Z3 Compact, on the other hand, broke absolutely all records by a wide margin, scoring the out-of-this-world 14 hours and 44 minutes.

UPDATE: Neue Ergebnisse sind da. Jetzt schafft das Xperia Z3 Compact „nur noch“ 10 h, ist damit aber weiterhin das beste Smartphone.

Jetzt warten wir die neuen Ergebnisse ab, die hoffentlich wie bisher ausfallen. Übrigens ist der große Bruder auch stark, knapp 9,5 h konnte das Xperia Z3 im selben Test erreich und alle Konkurrenten in die Schranken weisen.

>>> Sony Xperia Z3 Compact vorbestellen

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.