Sony wird auf der IFA in Berlin in der kommenden Woche mit dem Xperia Z3 schon die vierte Generation der Z-Serie präsentieren, welche sich aber nicht wirklich stark von den anderen Geräten unterscheiden wird. Der Rhythmus der halbjährlichen Erfrischung des Top-Smartphones lässt auch kaum Veränderungen zu, die technischen Daten kann man ja sowieso kaum noch verbessern. Auch beim Design wird sich nicht wirklich viel ändern, wie ihr anhand der neusten Fotos sehen könnt.

Auch das Xperia Z3 werden wir uns natürlich vor Ort in Berlin nächste Woche anschauen und unsere Eindrücke hier im Blog veröffentlichen.

(via Xperia Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.