Sony Xperia Z3: Neue Fotos zeigen das Gerät komplett

Sony wird auf der IFA in Berlin in der kommenden Woche mit dem Xperia Z3 schon die vierte Generation der Z-Serie präsentieren, welche sich aber nicht wirklich stark von den anderen Geräten unterscheiden wird. Der Rhythmus der halbjährlichen Erfrischung des Top-Smartphones lässt auch kaum Veränderungen zu, die technischen Daten kann man ja sowieso kaum noch verbessern. Auch beim Design wird sich nicht wirklich viel ändern, wie ihr anhand der neusten Fotos sehen könnt.

Auch das Xperia Z3 werden wir uns natürlich vor Ort in Berlin nächste Woche anschauen und unsere Eindrücke hier im Blog veröffentlichen.

Xperia-Z3-Leak_4-640x480

Xperia-Z3-Leak_3-640x480

Xperia-Z3-Leak_2-640x480

Xperia-Z3-Leak_1-640x480

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!