z3back_ergebnis

Und noch mehr Fotos gibt es jetzt vom Sony Xperia Z3. Die kommen wiedermal aus sicherer Quelle, zudem kann man das eigentlich auch blind erkennen, dass es sich hierbei um ein neues Gerät handelt.

Auffällig ist der neue Rahmen, der jetzt deutlich dunkler ist und nicht mehr im hellen Silber wie bei den Vorgängern. Damit bekommt das Gerät einen recht schlichten Look. Erneut bestätigt bekommen wir die Powertaste an ihrer üblichen Position und natürlich auch die Kamerataste.

Damit dürften dann alle Seiten ausreichend abgelichtet sein, denn es gab ja schon zig Fotos vom Xperia Z3 in den letzten Tagen. Die Präsentation des neuen Xperia Z3 wird es im September zur IFA in Berlin geben.

(Quelle Evleaks)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.