Folge uns

Android

Sony Xperia Z3 Tablet Compact ab 379 Euro (Wifi-only)

Veröffentlicht

am

Sony Xperia Z3 Tablet Compact

Direkt auf der IFA sah es noch stark danach aus dass das neue Sony Xperia Z3 Tablet Compact nach Deutschland nur mit LTE kommt und daher relativ teuer wird, doch Sony hat diese Strategie offenbar kurzfristig geändert. Zumindest auf der eigenen Webseite wird das wirklich hübsche Tablet nämlich jetzt schon für 379 Euro angeboten, wofür es das Modell ohne Mobilfunk gibt, sondern nur mit WLAN für die Internetverbindung. Damit liegt das Z3 Tablet Compact auf dem Niveau des Apple iPad Mini Retina, welches bislang in dieser Kategorie wohl nach wie vor das erfolgreichste Gerät sein dürfte. Wer am Tablet interessiert ist, sollte vielleicht mal unser kurzes Hands-on anschauen. Ich bin schwer begeistert von dem Gerät.

(danke Daniel!)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. danielXY

    6. September 2014 at 12:00

    Ich bin nach deinem Video auch sehr angetan. Auf jeden Fall war der schritt von Sony überfällig. Endlich bekommen Galaxy tab pro und S richtige Konkurrenz. Ich bin kein grundsätzlicher touchwiz hasser, aber ich hatte das GT Pro 8.4 und es gab ständig ruckler

    Ich bleibe aber mal noch gespannt was Google mit dem nexus 8 vorstellt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt