Folge uns

News

Sony Xperia Z3 Tablet Compact taucht erstmals auf

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 13.53.40

Sony wird vom Xperia Z3 nicht nur ein kompaktes Modell als Xperia z3 Compact präsentieren, sondern auch vom neuen Xperia Z3 Tablet ein ebenso kleineres Modell wahrscheinlich zur IFA in Berlin präsentieren. Erstmals ist das Tablet jetzt direkt bei Sony aufgetaucht, nämlich in einer Liste zu kompatiblen Geräten für einen Bluetooth-Lautsprecher.

Sony hatte in der Vergangenheit immer hochwertige 10″ Tablets, doch inzwischen haben sich ja 7″ und 8″ als die Dauerbrenner herausgestellt. Genau so ein Gerät können wir von Sony jetzt wohl erwarten, so zumindest würde ich das behaupten. Günstig wird das aber nicht, sicherlich werden wir ein Premium-Tablet auf iPad-Niveau erwarten können.

Ein Tablet war der Einladung von Sony zur IFA allerdings nicht zwingend zu entnehmen. Warten wir einfach mal ab, wir sind zur PK dann vor Ort.

(via PhoneArena, Techtastic, Tabtech)

Kommentare

Beliebt