Bildschirmfoto 2014-08-18 um 13.53.40

Sony wird vom Xperia Z3 nicht nur ein kompaktes Modell als Xperia z3 Compact präsentieren, sondern auch vom neuen Xperia Z3 Tablet ein ebenso kleineres Modell wahrscheinlich zur IFA in Berlin präsentieren. Erstmals ist das Tablet jetzt direkt bei Sony aufgetaucht, nämlich in einer Liste zu kompatiblen Geräten für einen Bluetooth-Lautsprecher.

Sony hatte in der Vergangenheit immer hochwertige 10″ Tablets, doch inzwischen haben sich ja 7″ und 8″ als die Dauerbrenner herausgestellt. Genau so ein Gerät können wir von Sony jetzt wohl erwarten, so zumindest würde ich das behaupten. Günstig wird das aber nicht, sicherlich werden wir ein Premium-Tablet auf iPad-Niveau erwarten können.

Ein Tablet war der Einladung von Sony zur IFA allerdings nicht zwingend zu entnehmen. Warten wir einfach mal ab, wir sind zur PK dann vor Ort.

(via PhoneArena, Techtastic, Tabtech)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.