Folge uns

Android

Sony Xperia Z3 und Z3 Compact von Vodafone bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sony-600x403

Sony wird zur IFA im September natürlich wiedermal mehrere neue Smartphones präsentieren, darunter die beiden Geräte Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact. Beide Smartphones sind zwar sowieso zu erwarten, werden jetzt aber schon von Vodafone durch eine Art Gewinnspiel bestätigt. Während das Xperia Z2 Compact übersprungen wurde, wird das Xperia Z3 Compact daher erst die zweite Generation dieser Mini-Serie mit High-End-Hardware von Sony werden.

Das Xperia Z3 hingegen ist schon die vierte Generation der Flaggschiff-Serie, denn vor Z3, Z2 und Z1 gab es ja noch die Einführung der Serie durch das Z. Eher interessant dürfte aber das Z3 Compact sein, denn dieses Smartphone ist dann wohl wieder das einzige Flaggschiff-Gerät mit einem kompakten Gehäuse am Markt. Aktuell wird von einem 4,5″ Display gesprochen, unter der Haube finden wir dann wohl einen Snapdragon 801 oder sogar stärker.

Der Marktstart der neuen Smartphones wird wohl unmittelbar vor oder während der IFA stattfinden. Die Messe selbst beginnt am 05. September.

(via Caschy)

6 Kommentare

6 Comments

  1. zymo

    7. Juli 2014 at 20:07

    Ein sehr gut informierte Quelle, welcher in der Vergangenheit schon oft richtig lag was Sony Geräte anbelangt, schrieb kürzlich, dass die Gerüchte um ein 4,5″ Display falsch seien und das eigentliche Gerät mit einem 4,6″ 1080p Display und 3GB Ram ausgestattet ist. Hört sich auf jeden Fall „lecker“ an.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. Juli 2014 at 20:17

      4,5 oder 4,6 ist mir dann auch egal, Hauptsache nicht 5 oder so ^^ :P

      • zymo

        7. Juli 2014 at 21:06

        Genau! Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt