Sony Xperia Z3: Videoserie zeigt Tipps zur Kamera

Sony Xperia Z3 Compact

Smartphone-Kameras waren früher ein nettes Gimmick, heute sind sie für viele Nutzer entscheidend vor dem Kauf. Zumindest in den Top-Smartphones wie dem Xperia Z3 sind gescheite Kameras verbaut, doch die können eben noch viel mehr als nur hübsche Fotos machen. Die Apps sind mit vielen Funktionen ausgestattet, Sony bietet sogar ein richtiges System an, um die Kamera durch Erweiterungen aus dem Play Store zu erweitern.

Mit einer kleinen Videoserie zeigt uns Sony diverse Funktionen der Xperia Z3*-Kamera. Die ersten drei Videos sind online, ihr könnt euch aber natürlich auch mal selbst alle Modi anschauen, die die Kamera-App zu bieten hat. Jemand hier, der noch besondere Tipps geben kann?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2blMrnJ7yUM]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=nzA2WbapthQ]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=CdTt5uykCeg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!