Smartphone-Kameras waren früher ein nettes Gimmick, heute sind sie für viele Nutzer entscheidend vor dem Kauf. Zumindest in den Top-Smartphones wie dem Xperia Z3 sind gescheite Kameras verbaut, doch die können eben noch viel mehr als nur hübsche Fotos machen. Die Apps sind mit vielen Funktionen ausgestattet, Sony bietet sogar ein richtiges System an, um die Kamera durch Erweiterungen aus dem Play Store zu erweitern.

Mit einer kleinen Videoserie zeigt uns Sony diverse Funktionen der Xperia Z3*-Kamera. Die ersten drei Videos sind online, ihr könnt euch aber natürlich auch mal selbst alle Modi anschauen, die die Kamera-App zu bieten hat. Jemand hier, der noch besondere Tipps geben kann?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2blMrnJ7yUM] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=nzA2WbapthQ] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=CdTt5uykCeg]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.