Folge uns

Android

Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Co: Android 5.0 kommt in Deutschland an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Verteilung von Android 5.0 läuft bei Sony in sehr kleinen Schritten ab, doch endlich kommt die neue Firmware auch bei uns in Deutschland an. Wie uns Nutzer mit Xperia Z3 berichten, haben sie jetzt via OTA ihr System-Update auf Android 5.0 erhalten.

Knapp über 615 MB ist die Firmware groß, die die Versionsnummer 23.1.A.0.690 trägt und das neuste Android mit an Bord hat. Für die Installation wird mindestens ein 1,2 GB großer freier interner Datenspeicher benötigt, also schaufelt schon mal etwas frei.

Unser Leser hat ein brandingfreies Xperia Z3, doch auch die Firmware für o2 sollte bereits bereitstehen. Lasst uns gern ein wenig Feedback in den Kommentaren da. Weitere Geräte der Z3-Serie sollten ebenso vom Update profitieren, wie das Z3 Compact.

Kommentare

Beliebt