Angeblich die Rückseite des Xperia Z5 Compact

Zur IFA in weniger als zwei Wochen wird Sony neue Smartphones präsentieren, mit aller Voraussicht nach die neuen Xperia Z5-Smartphones und darunter natürlich auch ein kompaktes Modell. Nachdem bereits erste Fotos aufgetaucht waren, die uns vor allem den neuen Power-Button mit Fingerabdrucksensor bestätigten, zeigt ein angeblich zu früh aufgetauchtes Pressebild die Rückseite des Smartphones. Und die ist mit Verlaub doch etwas langweilig, denn Unterschiede zu den Vorgängern gibt es quasi keine.

Mir fällt nur recht fix auf, dass die Kamera optisch näher am linken Rand sitzt (im Vergleich zum Z3 Compact). Des Weiteren rutschen die Tasten zur Steuerung der Lautstärke weiter nach unten und man kann mit etwas Fantasie den länglichen Power-Button sehen, der nun tiefer im Gehäuse sitzt. Ich glaube da zu sehen, dass der Rahmen in diesem Bereich etwas abflacht. Ein hübscher Rücken kann zwar auch entzücken, wirkt hier dann aber doch etwas unkreativ.

(via Techtastic, Androidworld, Xperia Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.